Reisefotografie

Wer glücklich reisen will, reise mit leichtem Gepäck.

Antoine de Saint-Exupéry

Wie ich zur Fotografie kam

Seit ich mit knapp 20 Jahren eine Spiegelreflexkamera von einem Arbeitskollegen meines Vaters geschenkt bekam, ist das Fotografieren zu mehr als einem Hobby für mich geworden. Erst war es meine Familie und die Heimat die ich ablichtete, immer mehr faszinierten mich jedoch fremde Länder und die Menschen dort. Verschiedene kleinere Preise und ein paar Ausstellungen reichten jedoch nicht, um mich für den Beruf des Fotografen zu erwärmen. Erst als ich von 2013 an für dreieinhalb Jahre mit dem Rucksack und der Kamera um die Welt reiste, entschloss ich mich, mein Hobby auch gewerblich zu betreiben. 
Haben Sie Lust, ein paar dieser Fotos zu sehen? Unten gibt es eine kleine Auswahl. Ein Klick auf den Link und sie können die Reise durch meine Augen erleben.

Ein Klick rechts und Sie können meine Fotos kaufen.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram